Loading...

Personal Training

Personal Training

Unabhängig von Corona!

Individuell, persönlich, zielführend.

Beim Personal-Training wirst du von einem unserer Trainer 1zu1 betreut. Das Training wird dabei zu 100% auf deine individuelle Zielstellung und körperliche
Voraussetzung abgestimmt. Es kann bei dir zu Hause, im Fitnessstudio oder an der frischen Luft stattfinden und das genau zu den Zeiten an denen es dir am besten passt. Wir richten uns völlig nach dir!

Ob Figurformung, Training gegen Rückenschmerzen oder Leistungssteigerung im Sport – mit dem erfahrenen Bootcamp Personal-Trainer an deiner Seite
erreichst du dein Trainingsziel in Bestzeit!

Vereinbare hier einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch oder direkt deine erste Trainingsstunde (auch während Corona buchbar). Du weißt was du willst? Dann kannst du hier direkt buchen. Egal ob Einzel- oder 10er Stunden (inkl. Rabatt).

Kontaktanfrage

Wir freuen uns auf deine Anfrage

Du bist dir noch unschlüssig ob Personal-Training das richtige für dich ist? Kein Problem, stelle uns offen und direkt deine Fragen. Wir versuchen dir die Frageeichen zu nehmen und finden die richtige Lösung für dich und deine Bedürfnisse.